Neuigkeiten

Gestern wurde in der Sendung RTL Aktuell ein Vorabbericht über Bridge From The Future gezeigt.
Unter RTL Aktuell - Sendung vom 12.05.2024, kann der Beitrag ab Minute 10:14 nachgeschaut werden.

Unter dem Motto "You Got This" hat der Sportartikel-Hersteller adidas mehrere Werbespots mit der Untermalung durch den Song "Under Pressure" veröffentlicht.

Das Konzert von Jean-Michel Jarre mit dem Gast Brian May für die Eröffnung des STARMUS Festivals in Bratislava findet heute statt.

Kurzfristig gibt es mehrere Stream und TV-Möglichkeiten das Konzert zu schauen. Die Auflistung siehtst Du unten.

Wenn Du weitere Möglichkieten kennst, lass es bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wissen. Danke!

Für Mitglieder mit persönlichem Account gibt es ab sofort Fotos und einen Bericht von Zentury XX auf der Bühne am Schwimmbad in Schweich am 04.05.2024.

Fotos Zentury XX in Schweich am 04.05.2024

Queen sind das Titelthema der Ausgabe Nr. 68 des Printmagazins MINT - Magazin für Vinylkultur.

Titelthema Queen in MINT Nr.68

Folgende Inhalte erwarten Dich: